4-4-2
Gespräche gescheitert
News

Jesse Marsch übernimmt doch nicht beim FC Southampton

US-Coach Jesse Marsch wird nun doch nicht neuer Trainer beim FC Southampton.

Der 49-Jährige, der erst kürzlich bei Leeds United freigestellt worden war, galt bis zuletzt als Kronfavorit für den vakanten Posten. Gemäss übereinstimmenden Medienberichten sind die Gespräche zwischen den Saints und Marsch nun aber gescheitert. Hauptgrund sollen unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Vertragslänge gewesen sein: Southampton wollte den früheren Bundesliga-Coach nur mit einem Kurzzeitvertrag mit Option auf Verlängerung aussstatten, Marsch schwebte hingegen ein längerfristiger Kontrakt vor.

Somit geht die Suche nach einem neuen Trainer weiter. Auch die Ex-Profis Steven Gerrard und Frank Lampard wurden beim Tabellenletzten der Premier League zuletzt als Kandidaten gehandelt.

  psc       15 Februar, 2023 17:22
CLOSE