4-4-2
Details zum Transfer
News

Bayer Leverkusen macht mit Nathan Tella alles klar

Granit Xhaka und Bayer Leverkusen können bald einen neuen Spieler begrüssen: In der Angelegenheit Nathan Tella (24) ist alles geklärt.

Bayer Leverkusen wird wohl in den nächsten Tagen den Transfer von Nathan Tella bekanntgeben. Damit wird Ersatz für die durch den Weggang von Moussa Diaby freigewordene Planstelle auf den offensiven Flügeln neu besetzt.

Verschiedenen Medienberichten zufolge ist sich Bayer Leverkusen mit dem FC Southampton über die Konditionen des Tella-Wechsels einig geworden. Bei 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen liegt demnach die Vereinbarung, Southampton soll sich obendrein eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben.

Noch an diesem Samstag soll Tella die obligatorischen Medizintests unter dem Bayerkreuz absolvieren, mit dem Werksteam ist er sich schon länger über eine Zusammenarbeit einig.

  aoe       26 August, 2023 09:39
CLOSE