4-4-2
Verteidiger gesucht
News

Bayern weiterhin im Rennen um Armel Bella-Kotchap - BVB mischt mit

Der FC Bayern sucht intensiv nach einem neuen Verteidiger, da Benjamin Pavard wohl an Inter Mailand abgegeben wird. Ein Thema ist weiterhin auch Armel Bella-Kotchap.

Mit dem deutschen Nationalspieler des englischen Zweitligisten Southampton beschäftigen sich die Münchner Verantwortlichen bereits den gesamten Transfer-Sommer. Durch den Abstieg seines Vereins aus der Premier League haben sich Möglichkeiten bezüglich eines Transfers ergeben. Laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg wird die Personalie Bella-Kotchap an der Säbener Strasse heiss diskutiert. Er ist eine Alternative zu Trevoh Chalobah von Chelsea.

Die Bayern haben aber ligainterne Konkurrenz: Auch Borussia Dortmund befasst sich mit Bella-Kotchap.

  psc       29 August, 2023 11:04
CLOSE
.