4-4-2
Manchester City
News

50 Millionen: Cancelo und ManCity einig?

Manchester City plant Verstärkungen für die neue Spielzeit. Als Erster einreihen wird sich wohl Joao Cancelo, mit dem die Verhandlungen vor dem Abschluss stehen sollen.

In den vergangenen Monaten häuften sich Berichte, nach denen Manchester City starke Interesse an Joao Cancelo signalisiere. Der Transfer des Portugiesen ist scheinbar nicht nur in der Mache, sondern steht unmittelbar vor dem Abschluss.

Wie "Calciomercato" berichtet, ruft der abgebende Verein Juventus Turin 50 Millionen Euro Ablöse für den Flügelspieler auf, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden kann. Die Verhandlungen stehen dem Vernehmen nach kurz vor dem Vollzug.

Bei ManCity würde Cancelo in Konkurrenz mit Kyle Walker treten. Damit deutet alles auf einen Abschied von Danilo hin, der unter anderem bei Inter Mailand Begehrlichkeiten wecken soll.

  aoe       7 Juni, 2019 11:24
CLOSE