4-4-2
Bis zum Vertragsende News

Agüero will bei ManCity bleiben

Topstürmer Sergio Agüero plant keinen Abgang bei Manchester City.

Der argentinische Torjäger, der in der Vergangenheit mehrfach mit einem möglichen Tranfser in Verbindung gebracht wurde, denkt nicht ernsthaft über einen Wechsel nach. “Ich bin hier sehr glücklich. Ich will hier bleiben bis mein Vertrag endet”, wird Agüero von der chinesischen Nachrichtenagentur “Xinhua” zitiert.

Agüeros Vertrag läuft noch bis 2019. In der vergangenen Saison geriet sein Stammplatz bei den Citizens nach der Ankunft von Gabriel Jesus erstmals in Gefahr. Sollte noch ein weiterer Topstürmer (Alexis?) hinzukommen, würde die Konkurrenz noch grösser. Dennoch denkt der 29-Jährige keineswegs daran, sich dem Konkurrenzkampf nicht zu stellen.

  psc       20 Juni, 2017 20:59
CLOSE