4-4-2
Mindestens eine Saison
News

Angeliño bleibt definitiv bei RB Leipzig

Der spanische Linksverteidiger Angeliño spielt mindestens eine weitere Saison bei RB Leipzig.

Die Roten Bullen leihen den 23-jährigen Abwehrspieler für eine weitere Saison von Manchester City aus. Im Anschluss verfügt Leipzig über eine Kaufoption, die Angeliño bis 2025 binden würde. Bereits in der vergangenen Rückrunde lief der Youngster erfolgreich für den Bundesliga-Klub auf.

"Angel hat bei uns wenig Eingewöhungszeit benötigt und sich von Anfang an in unserer Spielidee zurechtgefunden. Er ist bei uns voll eingeschlagen. Wir freuen uns sehr, dass er nun mindestens für eine weitere Saison das Trikot von RB Leipzig tragen wird", sagt Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1303397754144731138

  psc       8 September, 2020 21:15
CLOSE