4-4-2
Neuer Sechsjahresvertrag
News

Bernardo Silva vor Verlängerung bei ManCity

Manchester City ist bereit Spielmacher Bernardo Silva für dessen starken Leistungen mit einem neuen Vertrag auszustatten.

Der 24-Jährige ist noch bis 2022 an die Citizens gebunden. Gemäss "Sky Sports" will der Klub den Kontrakt mit ihm aber schon jetzt verlängern - und zwar sehr langfristig: Bernardo Silva soll ein Arbeitspapier für gleich sechs Jahre unterzeichnen. Dies ist die maximal erlaubte Dauer. Es winkt ihm ein Wochengehalt von 200'000 Pfund.

Zuletzt wurde der Rechtsaussen mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid oder Barcelona in Verbindung gebracht. In dieser Saison bestritt er für City bereits 38 Pflichtspiele und erzielte dabei jeweils acht Tore und acht Assists. Silva schnürt seine Schuhe seit Sommer 2017 für den Premier League-Klub.

  psc       4 März, 2019 12:09
CLOSE