• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Rechtsverteidiger News

“Beste für die Zukunft”: Porro zu ManCity

Manchester City hat nach Joao Cancelo einen weiteren neuen Mann für die rechte Abwehrseite unter Vertag genommen. Pedro Porro kommt vom Partnerklub FC Girona.

Die Partnerschaft zwischen Manchester City und dem FC Girona fruchtet, Pedro Porro kommt per sofort auf die Insel. Das bestätigt der spanische Erstligist offiziell.

Gironas Sportchef Quique Carcel sagt: “Während seiner zwei Jahre in Girona hat Pedro Porro eine sehr gute Entwicklung genommen. Aus diesem Grund wussten wird, dass in diesem Sommer ein Transfer hätte stattfinden können.” Sein Wechsel zu ManCity sei “das Beste für seine Zukunft”, sagt Carcel.

Ebenfalls ein Skyblue wird Scott Carson. Der Goalie kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom Zweitligisten Derby County. “Mit diesem Wechsel habe ich nicht gerechnet, aber es ist eine Möglichkeit, die ich nicht ablehnen konnte. Ein Teil dieser Mannschaft zu sein, die Englischer Meister wurde, ist ein wahr gewordener Traum.”, so der 33-Jährige.

Carson reiht sich in der kommenden Saison hinter Ederson und Claudio Bravo als dritter ManCity-Ballfänger ein.

https://twitter.com/ManCity/status/1159494533266268160

  aoe       8 August, 2019 18:20
CLOSE