4-4-2
"Ein wunderbarer Spieler"
News

Klopp schwärmt für David Silva

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat sich im englischen TV als Fan von David Silva von Manchester City geoutet.

"Er ist ein wunderbarer Spieler, er ist überall, er ist so talentiert und hat eine besondere Ausstrahlung", sagte der Liverpool-Coach bei Sky Sports' "Monday Night Football".

ManCity legte einen fantastischen Saisonstart mit lauter Siegen hin. Der Name David Silva ist dabei in den Medien nicht so oft gefallen. Klopp bleibt aber bei seiner Meinung: "Auch wenn ich seinen Namen nicht besonders oft gehört habe während dem ausgezeichneten Saisonstart von City, bin ich mir sicher, dass er eine wichtige Rolle im Team hat."

Ob der 30-jährige Spielmacher für das Klopp-Team dereinst noch zum Thema werden könnte, ist fraglich. Aktuell läuft Silvas Vertrag bei den Citizens bis 2019. Er spielt schon seit mehr als sechs Jahren da und fühlt sich sehr wohl.

 

  psc       27 September, 2016 16:59
CLOSE