4-4-2
Zurzeit ausgeliehen
News

ManCity legt das Preisschild für João Cancelo fest

Der portugiesische Aussenverteidiger João Cancelo ist in dieser Saison von Manchester City an den FC Barcelona ausgeliehen und fühlt sich dort wohl. Die Katalanen müssten für eine definitive Verpflichtung allerdings tief in die Tasche greifen.

Nach Informationen der "Sport" fordert der Premier Ligist eine Ablöse von satten 30 Mio. Euro. Cancelo steht bei den Skyblues noch bis 2027 unter Vertrag. Über eine Kaufoption verfügt Barça nicht. Grundsätzlich liessen aber sowohl die Spanier wie auch Cancelo selbst bereits durchblicken, dass sie an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

Ob sich der La Liga-Klub mit City über die Konditionen einigen kann, ist allerdings unklar.

  psc       26 Dezember, 2023 13:38
CLOSE