4-4-2
Sassuolo-Knipser
News

Neben Juve ist auch ManCity scharf auf Locatelli

Manuel Locatelli vom US Sassuolo ist ein begehrter Stürmer. Denn ist das Interesse von Juventus Turin öffentlich bestätigt, soll nun auch Manchester City locken.

Nach der Saison wird Manuel Locatelli vermutlich US Sassuolo verlassen, um bei einem Top-Klub anzuheuern. Ob dieser Juventus Turin oder doch Manchester City lauten wird? Erst vor wenigen Tagen sagte der Berater des Angreifers, Stefano Castelnuovo, im Gespräch mit der "Tuttosport": "Juventus war schon im vergangenen Sommer an einem Transfer interessiert, aber die beiden Klubs konnten sich nicht einigen. (...) Mit Juve ist noch alles möglich, vielleicht haben wir im kommenden Sommer etwas mehr Glück."

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, könnte Manchester City der Alten Dame allerdings einen Strich durch die Rechnung machen, bekundet der Klub um Coach Pep Guardiola demnach ebenfalls Interesse. An US Sassuolo ist der Torjäger indes vertraglich noch bis 2023 gebunden.

  adk       13 Januar, 2021 17:56
CLOSE