4-4-2
Serben-Juwel
News

Partizan verkündet: Stevanovic wechselt zu Manchester City

Filip Stevanovic ist ab Januar offiziell Spieler von Manchester City. Ob er dann auch für die Citizens spielen wird, steht noch nicht endgültig fest.

Filip Stevanovic und Manchester City machen zumindest offiziell ab dem 1. Januar 2021 gemeinsame Sache. Der abgebende Klub Partizan Belgrad lanciert am Samstag eine entsprechende Meldung. Von den Citizens gibt es bisher noch keine Bestätigung.

"Der Transfer von Filip Stevanovic zu einem der grössten Klubs in Europa ist eine grossartige Bestätigung für die harte Arbeit, die hier im Klub geleistet wird", teilt Partizan mit. Stevanovic kostet dem Vernehmen nach acht Millionen Euro Ablöse und gilt als eines der grössten Talente Serbiens.

Ob der 18-Jährige tatsächlich schon ab Januar für ManCity auflaufen wird, soll noch offen sein. Zuletzt hiess es, dass die Verantwortlichen in Manchester abwarten wollen. Möglicherweise wird Stevanovic bis zum Saisonende an Partizan verliehen.

  aoe       31 Oktober, 2020 15:26
CLOSE