4-4-2
Torino-Stürmer
News

Belotti: Chelsea & ManUtd in den Startlöchern

Torinos Torjäger Andrea Belotti steht bei Premier League-Klubs weiterhin ganz hoch im Kurs.

Der 23-jährige Italiener brilliert in der Serie A in dieser Saison als derzeit (gemeinsam mit Edin Dzeko) bester Torschütze: 25 Treffer stehen beim Nationalspieler schon zu Buche. Gemäss "Sky Sport Italia" interessieren sich vor allem Chelsea und Manchester United für Belotti.

Dieser verfügt in seinem bis 2021 gültigen Kontrakt bei Torino über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro. Vor kurzem hat er allerdings versichert, dass er auch nächste Saison in Turin spielen will und wird. Sollte er diesen Entscheid überdenken, würde er offenbar auf jeden Fall zu einem Klub wechseln wollen, der in der kommenden Saison in der Champions League spielt. Bei Chelsea ist dies schon gesichert. ManUtd hat über die Europa League oder einen starken Saisonfinish auch noch die Möglichkeit dazu.

  psc       1 Mai, 2017 15:38
CLOSE