4-4-2
Abgang von ManUnited?
News

Ronaldo-Berater Mendes führt Gespräche mit dem FC Chelsea

Cristiano Ronaldo soll an seiner Zukunft bei Manchester United zweifeln. Beim FC Chelsea gibt es nun offenbar Überlegungen, den 37-Jährigen zu verpflichten.

Wie das Portal "The Athletic" vermeldet, fand erst kürzlich ein Treffen zwischen FC Chelseas Co-Besitzer Todd Boehly und Cristiano Ronaldos Berater Jorge Mendes statt. Ein möglicher Transfer Ronaldos soll dabei besprochen worden sein. Ob die Londoner sich tatsächlich intensiv um eine Verpflichtung des Angreifers bemühen werden, ist jedoch offen.

Ronaldo besitzt bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2023. Weil die Red Devils kommende Saison nur in der Europa League an den Start gehen, soll der fünffache Weltfussballer allerdings Zweifel haben. Auch beim FC Bayern München wurde er angeblich angeboten, wobei die Münchner ablehnten.

  adk       26 Juni, 2022 10:22
CLOSE