4-4-2
Wechselfieber
News

Goalie-Rochade mit Donnarumma, Szczesny & Lloris möglich

Gleich drei Weltklassegoalies könnten sich im Sommer neuen Vereinen anschliessen: Gianluigi Donnarumma von Milan, Wojciech Szczesny von Juventus und Hugo Lloris von Tottenham.

Nach Angaben von Transferexperte Nicolo Schira ist man in Turin mit Wojciech Szczesny nicht rundum glücklich. Angeblich prüfen die Klubbosse eine Verpflichtung von Milan-Keeper Gianluigi Donnarumma, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Szczesny seinerseits könnte bei den Spurs eine neue Herausforderung finden: Die Londoner sollen sich bei Berater Jonathan Barnett bereits nach der Verfügbarkeit des Polen erkundigt haben. Dies weil der langjährige Stammgoalie Hugo Lloris den Verein im Sommer trotz weiterlaufendem Vertrag verlassen könnte.

Sollte dieses Goalie-Karussell tatsächlich in Fahrt kommen, könnten auch noch weitere Keeper involviert werden. Auch bei anderen Klubs, etwa Borussia Dortmund, ist die Personalsituation im Tor im Hinblick auf die nächste Saison noch nicht geklärt.

  psc       15 April, 2021 14:28
CLOSE