4-4-2
Brasilianischer Sechser
News

Andre Trindade träumt weiterhin von Wechsel zum FC Liverpool

Im zurückliegenden Sommertransferfenster hat es Wechselgerüchte um Andre Trindade gegeben. Der FC Liverpool soll Interesse vermeldet haben. Ein Wechsel zu den Reds ist scheinbar noch immer eine Option.

Sollte der FC Liverpool noch immer ein Auge auf Andre Trindade haben, dürften die Transferchancen im Januar nicht unbedingt schlecht stehen. Laut dem Portal "Anfield Watch" träumt der 22-Jährige noch immer von einem Wechsel an die Anfield Road.

Sein Klub Fluminense wird im nächsten Monat am Finale des südamerikanischen Pendants zur Champions League teilnehmen und will den Pokal zum ersten Mal in seiner Geschichte gewinnen. Der FC Fulham und West Ham United sollen Andre Trindade ebenfalls Avancen machen.

Fluminense soll im vergangenen Transferfenster 25 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte aufgerufen haben. Mittlerweile dürfte der Preis sogar noch gestiegen sein. Statt den Brasilianer holte Liverpool übrigens Wataru Endo vom VfB Stuttgart.

  aoe       7 Oktober, 2023 16:55
CLOSE