4-4-2
Sagt Vater Antonio Zaza News

Zaza: West Ham-Zeit zu Ende

Die Zeit von Simone Zaza bei West Ham United dürfte abgelaufen sein. Vater Antonio Zaza hat sich nun gegenüber “Tuttosport” zu Wort gemeldet:

“Das West Ham-Abenteuer ist zu Ende. Wir suchen nun nach neuen Optionen für seine Zukunft.” Der 25-jährige Italiener ist seit einiger Zeit auch ein Thema beim FC Valencia (4-4-2 berichtete). “Natürlich würde mein Sohn gerne von einem grossartigen Trainer, wie ihn Valencia hat, (Cesare Prandelli, Anm.) trainiert werden. Es ist aber auch möglich, dass er in die Serie A zurückkehrt”. Eigentlich gehört der italienische Nationalspieler noch zu Juventus Turin (bis 2020)- diese Option schliesst Antonio Zaza aber aus. “Wir denken garnicht darüber nach, dass er zu Juve zurückkommt. Wir sind sehr sehr weit davon entfernt”. Mit einer Entscheidung ist wohl in den nächsten Wochen zu rechnen. Das Leihgeschäft mit den “Hammers” hat theoretisch bis Saisonende Gültigkeit.

  anp       29 Dezember, 2016 14:12
CLOSE