4-4-2
Gerüchte um Mega-Offerte
News

Al-Ittihad hat wohl Angebot für Ter Stegen abgegeben

Bei dem Saudi-Klub, der Marc-André ter Stegen verpflichten will, handelt es sich offenbar um Al-Ittihad.

Bislang war lediglich bekannt, dass ein Klub aus Saudi-Arabien den deutschen Keeper verpflichten möchte. Nun ist laut "Relevo" klar, dass es sich bei dem besagten Verein um A-Ittihad handelt. Demnach sei der derzeitige Tabellenfünfte der Saudi Pro League mit einer Mega-Offerte an Ter Stegen herangetreten.

Sein Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis 2028, doch das finanziell angeschlagene Barcelona könnte einen Transfer in Erwägung ziehen, sollte die Ablöse stimmen, heisst es. Nach zweimonatiger Verletzungspause steht Ter Stegen wieder im Kasten der Blaugrana und ist unter Xavi Hernandez unumstritten.

  dwe       25 Februar, 2024 13:14
CLOSE