4-4-2
9,4 Mio. im Jahr
News

Barça: Angebot für Massimiliano Allegri

Der FC Barcelona bemüht sich bei der Suche nach einem Nachfolger von Luis Enrique offenbar um Juve-Coach Massimliano Allegri.

Italienische Medien berichten von einem konkreten Angebot für Allegri: Gemäss "Sport Mediaset" bietet die alte Dame dem Coach einen Jahreslohn von 9,4 Mio. Euro.

Noch steht Allegri bei Juve bis 2018 unter Vertrag. Wechselgerüchte gibt es schon seit längerem. Rein sportlich gäbe es eigentlich keine Gründe, dass der 49-Jährige Juve im Sommer verlassen sollte. Ob es doch dazu kommt, muss sich weisen.

Barça-Sportdirektor Robert Fernandez gibt sich bezüglich Trainersuche noch bedeckt. "Wir haben keine Eile, wir wollen es mit aller Ruhe dieser Welt angehen. "Der neue Trainer weiss noch nicht, dass er es ist. Uns geht es darum, dass er einen Kader wie unseren führen kann. Das ist nicht einfach", wird er von "RAC1" zitiert.

  psc       25 April, 2017 14:37
CLOSE