4-4-2
Interessent meldet sich
News

Barça könnte Fernandes nach Brasilien verleihen

Matheus Fernandes musste in dieser Saison zahlreiche Rückschläge erleiden. Zeit, um ihn wieder aufzupäppeln - und zwar in der Heimat. Gremio Porto Alegre soll Interesse an einer Ausleihe signalisieren.

Der FC Barcelona und Matheus Fernandes könnten sich auf einen temporären Wechsel einigen. Laut der "Sport" interessiert sich Gremio Porto Alegre für eine Ausleihe des durchaus talentierten Mittelfeldspielers. Ob die Gespräche darüber bereits angelaufen sind, bleibt unbekannt.

Fernandes blickt auf eine wahre Seuchensaison zurück. Den Brasilianer stoppten in den ersten Wochen hartnäckige muskuläre Beschwerden. Im Nachgang kam nicht viel zusammen. Fernandes stand bis heute lediglich 17 Pflichtspielminuten auf dem Platz. Diese sind aus dem Champions-League-Spiel in Kiew (4:0) im November festgehalten.

Vor anderthalb Jahren schlug der 22-Jährige den Weg nach Barcelona ein, nachdem er zuvor ein halbes Jahr auf Leihbasis bei Real Valladolid zu überzeugen wusste. Nun könnte es vorübergehend wieder in heimische Gefilde gehen.

  aoe       30 Januar, 2021 15:32
CLOSE