4-4-2
Heiss begehrt
News

Barça lockt: WM-Held Azzedine Ounahi spricht über seine Zukunft

Der FC Barcelona gehört zu den Klubs, die sich über Azzedine Ounahi schlau gemacht haben sollen. Nun spricht der marokkanische WM-Held über seinen kurzfristige Karriereplan.

Azzedine Ounahi ist einer der marokkanischen WM-Helden, mit dem der SCO Angers im Januartransferfenster richtig Kohle machen kann. Ein Verbleib beim Tabellenletzten der Ligue 1 über den Winter hinaus scheint ausgeschlossen.

Entscheidend bei der Wahl seines neuen Klubs, so Ounahi auf der Homepage der französischen Fussballliga, sei das sportliche Projekt, das ihm geboten wird: "Ich habe keine Lieblingsliga, ich habe kein ideales Ziel, ich schaue vor allem auf das sportliche Projekt. In dem Verein, zu dem ich gehen werde, muss ich mich noch weiterentwickeln und meine Qualitäten zeigen."

Nach der dicken WM-Überraschung, Marokko wurde mit Ounahi als Führungsspieler Vierter, fliegen ihm die Herzen anderer Klubs nur so zu. Der FC Barcelona soll sich bereits nach dem 22-Jährigen erkundigt haben. Der SSC Neapel soll momentan aber der Favorit im Poker sein.

  aoe       24 Dezember, 2022 13:16
CLOSE