4-4-2
Zurück in die Türkei News

Barça: Turan-Abgang kurz vor dem Abschluss

Der Wechsel des Flügelstürmers scheint nur noch Formsache.

Die Zukunft von Arda Turan scheint endlich geklärt. Der türkische Nationalspieler steht kurz vor einem Wechesl zu Istanbul Basaksehir. „Der Transfer wird morgen oder am Freitag verkündet werden”, erklärt Trainer Abdullah Avci der Zeitung “Hürriyet”.

Schon im vorigen Sommer wurde lange Zeit über einen Weggang von Turan berichtet. Schliesslich liess er sich noch ein halbes Jahr auf sein Engagement beim FC Barcelona ein; nun folgt also der Wechsel zurück in die Türkei.

Am Bosporus lernte Turan das Kicken bei Galatasaray Istanbul und spielte daneben auch für Grandmedical Manisaspor. Da der 30-Jährige im Camp Nou noch Vertrag bis 2020 besitzt, wird in jedem Fall eine Ablöse fällig.

  aoe       10 Januar, 2018 14:29
CLOSE