4-4-2
Patrick Vieira spricht über Zukunft
News

Barça und Juve im Duell um Wilfried Zaha

Pro Wechselfenster ranken sich unzählige Mythen um Wilfried Zaha. So dürfte es auch im Januar wieder sein. Der FC Barcelona und Juventus Turin sollen Interesse an dem Stürmer signalisieren.

Wilfried Zaha befindet sich einmal mehr im Fokus von Klubs ausserhalb seines derzeitigen, Crystal Palace. Nach Informationen des "Evening Standard" beobachten der FC Barcelona und Juventus Turin sehr genau, wie sich die Situation um den 29 Jahre alten Stürmer entwickelt.

In der Theorie dürfte Zaha aufgrund seines auslaufenden Vertrags im Januar nicht nur mit einem fremden Klub verhandeln, sondern diesem gleichzeitig seine Zusage erteilen. Zaha spielt bereits seit 2014 im Selhurst Park, absolvierte seitdem 441 Pflichtspiele für Crystal Palace.

Trainer Patrick Vieira sagt über Zaha: "Es ist keine Ablenkung für ihn und auch nicht für den Verein. Wir werden alles tun, um ihn zu halten, weil er ein wichtiger Spieler für den Verein ist. Im Moment spielt er gut, er bringt gute Leistungen, und das ist alles, was im Moment zählt." Zaha kommt im laufenden Spielbetrieb auf fünf Tore und eine Vorlage.

  aoe       5 November, 2022 11:17
CLOSE