4-4-2
Aktuell bis 2021 gebunden
News

Barça will mit Messi verlängern

Die Vereinsführung des FC Barcelona plant offenbar, den noch drei Jahre gültigen Vertrag mit Lionel Messi zu verlängern.

Scheinbar ist beim FC Barcelona in Arbeit, die bestehende Zusammenarbeit mit Lionel Messi erneut auszuweiten. Laut einem Bericht der "Mundo Deportivo" glauben die Verantwortlichen daran, auch nach dem Ende seines bis 2021 datierten Vertrags nicht auf Messi verzichten zu können.

Daher will Barça, so der Bericht, Messi ein neues Angebot unterbreiten. Sollte es zu einer Annäherung beider Seiten kommen, ist aber nicht vor dem Beginn der neuen Saison mit einer Unterzeichnung seitens des Superstars zu rechnen, heisst es weiter. Das Management sei aber davon überzeugt, Messi halten zu können.

Messi verlängerte seinen Vertrag letztmals im November 2017. Angeblich wurde in seinem Vertragswerk eine Klausel eingepflochten, die besagt, dass Messi bei einem Angebot eines nicht elitären Klubs Barça 2020 ablösefrei verlassen könne.

  aoe       13 Oktober, 2018 12:47
CLOSE