4-4-2
Noch kein Okay vom Verband
News

Barças Stürmersuche: Neuer Favorit bekannt

Der FC Barcelona wartet zwar noch auf das "Go" vom spanischen Verband. Trotz allem läuft die Suche nach einem neuen Angreifer weiterhin auf Hochtouren. Angeblich hat der Spanische Meister einen neuen Favoriten.

Dass der FC Barcelona innerhalb von LaLiga fündig wird, kristallisierte sich bereits in den letzten Zügen des Januar-Transfermarkts heraus. Trotz unzähliger Spekulationen kam es allerdings nicht zu einem Deal.

Aufgrund einer Sonderregelung könnte Barça aber doch noch zuschlagen. Lucas Perez vom Ligakonkurrenten Deportivo Alaves ist laut "Mundo Deportivo" der neue Favorit.

Der neunfache Saisontorschütze ist für vergleichsweise billige 15 Millionen Euro zu haben. Das Transfervorhaben steht und fällt allerdings mit der Entscheidung des spanischen Fussballverbands, die weiterhin auf sich warten lässt.

Barça muss aktuell mit Luis Suarez und Ousmane Dembele zwei langfristige Ausfälle in der Sturmreihe kompensieren.

  aoe       8 Februar, 2020 12:56
CLOSE