4-4-2
Engländer berichten News

Coutinho möchte zu Manchester United

Beim FC Barcelona vermag Philippe Coutinho weiterhin nicht hervor zu stechen. Der Brasilianer soll deshalb wohl eine Rückkehr in die Premier League anstreben.

Mit grossen Ambitionen kam Philippe Coutinho im Januar 2018 vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Die Erwartungen konnte der Offensivmann jedoch bisher noch nicht so recht erfüllen.

Bei Barça kommt Coutinho oftmals nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus, weshalb der “Daily Star” erfahren haben will, dass sich der ehemalige Liverpool-Profi nun David de Gea, Ander Herrera und Juan Mata von Manchester United anvertraut hat, dass er gerne zu den Red Devils wechseln möchte.

Bei den Katalanen scheint der 26-Jährige mit seiner Situation äussert unzufrieden zu sein, und möchte deshalb zurück in die Premier League, in der er bereits beim FC Liverpool zu den Leistungsträgern zählte.

  adk       10 März, 2019 11:41
CLOSE