4-4-2
Gemeinsame Zeit in Barcelona
News

Ibra schiesst gegen Guardiola

Zlatan Ibrahimovic und Pep Guardiola werden wohl keine Freunde mehr. Schon mehrmals hat sich der Schwede über den spanischen Startrainer beschwert.

Der 35-Jährige wechselte im Sommer 2009 von Inter Mailand für 69,50 Millionen Euro nach Barcelona und blieb dort nur zwei Jahre. „Ich weiss bis heute nicht, was das Problem war. Guardiola hatte mich jeden Tag angerufen, um mich vom Wechsel nach Barcelona zu überzeugen - und von einem Tag auf den anderen hatte sich die Situation verändert," so Ibrahimovic gegenüber „FOX Sports“. „Rund um Weihnachten hat Guardiola sein System umgestellt. Zu mir hat er damals gesagt, dass er das hinbekommen würde. Doch ich verbrachte Spiel für Spiel auf der Bank. Diejenigen, die mich kennen, wissen aber, dass ich mich deshalb nicht beim Trainer beschwere, sondern noch mehr Opfer bringe."

  psc       19 März, 2017 15:58
CLOSE