• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Lyon-Star bald ablösefrei News

Koeman bemüht sich weiter um Depay – Barça nicht völlig überzeugt

Der Vertrag von Offensivstar Memphis Depay läuft bei Olympique Lyon zum Saisonende aus. Ronald Koeman soll dies nutzen wollen, um seinen Landsmann zum FC Barcelona zu holen.

Eine Vertragsverlängerung von Memphis Depay bei Olympique Lyon ist äussert unwahrscheinlich. Zu viele Top-Klubs scheinen sich mit dem Niederländer zu befassen – darunter auch der FC Barcelona, der bereits im Vorsommer vergebens um die Dienste des 27-Jährigen buhlte.

Aus finanziellen Gründen mussten die Katalanen einen Deal, trotz angeblicher Einigung mit dem Spieler, ausschlagen. Im Sommer wäre das Finanzielle wohl das geringste Problem, denn Depay wäre ablösefrei und Ronald Koeman sei laut dem “Mundo Deportivo”-Reporter Gabriel Sans weiter hinter seinem früheren Star aus der Nationalmannschaft her.

Jedoch sollen die Kaderplaner bei Barça nicht völlig vom Angreifer überzeugt sein. Mit Koeman ist offenbar lediglich der Cheftrainer komplett von einem Transfer begeistert. Das sich dies ändert, scheint allerdings noch möglich, zumal bis zum Saisonende noch einige Wochen vergehen.

  adk       5 April, 2021 14:28
CLOSE