4-4-2
Situation spitzt sich zu
News

Messi erscheint nicht zum Corona-Test

Die Situation um Lionel Messi spitzt sich weiter zu: Zum am Sonntag vom FC Barcelona angesetzten Corona-Test soll der wechselwillige Superstar nicht erschienen sein.

Lionel Messi möchte den FC Barcelona verlassen, hat diesen Wunsch kürzlich mit einem per Fax eingereichten Kündigungsschreiben bestätigt. Angeblich sieht der Argentinier seine sportliche Zukunft bei Manchester City.

Doch ob und zu welchen Konditionen der 33 Jahre alte Superstar die Katalanen verlassen kann, ist noch offen. Als Teil von Barça sehe sich Messi allerdings schon nicht mehr, das berichtet der Journalist Marcelo Bechler, der meist gut informiert ist, wenn es um die Geschehnisse des FC Barcelona geht.

Demnach sei der Offensivspieler am Sonntag nicht zum verordneten Corona-Test erschienen - obwohl die Anordnung vom Verein kam, alle Spieler müssen erscheinen. Wie es nun weitergeht, muss abgewartet werden.

  adk       30 August, 2020 11:12
CLOSE