4-4-2
Wechsel schon nächstes Jahr?
News

Lionel Messi: Der Vater trifft sich mit ManCity

Plant der Vater von Lionel Messi einen Wechsel seines Sohns zu Manchester City? Vorgespräche scheinen zu laufen.

Wie die englische "Sun" berichtet, hat sich Messi Senior mit ManCity-Sportdirektor Txiki Begiristain getroffen und über mögliche Szenarien gesprochen. Eines könnte sein, dass Lionel Messi in einem Jahr ablösefrei zu den Citizens wechselt!

Barça hat zwar schon im Juli angekündigt, dass der 30-Jährige bei seinem Stammklub bis 2021 verlängern wird, bis heute wurde das Arbeitspapier aber nicht unterschrieben, was viel Anlass für Spekulationen gibt.

Die Vorgänge in seinem Klub und der Neymar-Abgang könnten Messi gemäss dem englischen Bericht zu einem Umdenken bewegt haben.

In Barcelona bleibt man indes optimistisch, dass der Zauberfloh weiterhin im Klub bleibt. Vieles wird wohl davon abhängen, ob für Neymar nun doch noch adäquater Ersatz besorgt werden kann oder nicht. Wenn Messi nicht mehr daran glaubt mit Barça um alle wichtigen Titel mitspielen zu können, ist sein Abgang nicht ausgeschlossen. Bei City würde er auf seinen Ex-Trainer Pep Guardiola treffen.

  psc       24 August, 2017 11:43
CLOSE