4-4-2
Ex-Berater sicher
News

"Neymar wird mit Messi spielen, aber bei Barça"

Immer mal wieder kocht die Gerüchteküche hoch, weil eine Wiedervereinigung zwischen Neymar und Lionel Messi thematisiert wird. Zu dieser könnte es nach Meinung von Andre Cury tatsächlich kommen, und zwar beim FC Barcelona.

Andre Cury geht davon aus, dass Neymar und Lionel Messi früher oder später noch mal gemeinsam für den FC Barcelona spielen werden. "Neymar wird mit Messi spielen, aber bei Barcelona, nicht bei PSG. Bei einem anderen Team bezweifle ich, dass es möglich ist", wird Cury von der "Mundo Deportivo" zitiert.

Cury ist einer, der durchaus über Insiderwissen verfügen könnte. Schliesslich vertrat er eine Zeit lang Neymars Interessen und war bei Barça Chefscout in Südamerika. In den vergangenen Monaten wurde tatsächlich häufiger über eine Reunion der beiden Superstars berichtet.

Zuletzt hiess es allerdings vermehrt, dass Neymar seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängern werde und der französische Dauermeister um Messis Spielrecht buhle. La Pulga kann Barcelona nach dieser Saison ablösefrei verlassen. Bisher gibt es aber weder auf der einen noch der anderen etwas Konkretes zu vermelden.

  aoe       20 März, 2021 11:42
CLOSE