4-4-2
Alte FCB-Kollegen
News

Rakitic freut sich über Wiedersehen mit Gross

Ivan Rakitic und Christian Gross: Da war doch mal was? Genau, beim FC Basel arbeiteten die beiden erfolgreich zusammen. Jetzt kam es zum grossen Wiedersehen - in Katar.

Dort bestritt der FC Barcelona am Mittwoch im Rahmen des "Qatar Airways Cup Match of Champions" ein Spiel gegen Al Ahli Jeddah, das derzeit wieder von Christian Gross trainiert wird.

Die Katalanen setzten sich in einer offen geführten Partie standesgemäss mit 5:3 durch. Mit von der Partie war auch Ivan Rakitic. Nach dem Spiel traf er Gross und knipste ein Selfie mit dem Trainer des Gegners: Die beiden kennen sich aus gemeinsamen FCB-Zeiten hervorragend. Rakitic lancierte in der Ära Gross seien Karriere und schaffte damals den Sprung zum Profi.

Inzwischen gehört er zu den besten Spielmachern der Welt. Über das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Ziehvater freute er sich riesig, wie er über Twitter formulierte.

  psc       14 Dezember, 2016 10:03
CLOSE