4-4-2
100 Millionen pro Jahr
News

Robert Lewandowski erhält ein irres Angebot aus Saudi-Arabien

Die Saudi Pro League baggert weiterhin aktiv an Barça-Torjäger Robert Lewandowski.

Dem polnischen Angreifer wurde nun ein schier unmoralisches Angebot vorgelegt. Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, locken ihn die saudischen Scheichs mit einem Wahnsinns-Jahressalär von 100 Mio. Euro. Diese Versuche dürften aber vorerst erfolglos bleiben. Erst in der vergangenen Wochenende kündigte Lewandowski einen Verbleib bei den Katalanen an. "Ich weiss, wo ich nächste Saison spielen will, ich bleibe in Barcelona."

Vertraglich ist der 35-jährige Angreifer noch bis 2025 plus Option an Barça gebunden. Dort hat er in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bereits wieder 20 Treffer erzielt. Der polnische Nationalmannschaftskapitän verfolgt weiterhin grosse Ziele - in Europa.

  psc       24 März, 2024 10:13
CLOSE