4-4-2
Januar-Transfer News

Srna vor Wechsel zu Barça

Der FC Barcelona scheint die Lösung für die “Probleme” auf der rechten Abwehrseite gefunden zu haben. Sie heisst Darijo Srna.

Gemäss “AS” könnte der kroatische Verteidiger von Shakhtar Donezk im Januar sogar zum Nulltarif kommen und für anderthalb Jahre unter Vertrag genommen werden. Barças Sportdirektor Robert Fernandez soll den Deal so gut wie eingetütet haben.

In der Vergangenheit wurden auf jener Position zahlreiche Kandidaten geprüft und in Erwägung gezogen. Auch Stephan Lichtsteiner von Juve stand zwischenzeitlich zur Debatte. Dieser will aber beim italienischen Serienmeister bleiben.

Srna könnte ein 1:1-Ersatz für Aleix Vidal sein, der in der Winterpause verkauft oder zumindest verliehen werden könnte.

  psc       30 November, 2016 14:18
CLOSE