4-4-2
Keeper zurück im Kader
News

Ter Stegen nach langer Pause vor Comeback beim FC Barcelona

Nach drei Monaten Verletzungspause infolge einer Rücken-OP steht Marc-André ter Stegen vor seinem Comeback beim FC Barcelona. Der Torwart steht für das Spiel gegen Granada erstmals wieder im Kader der Katalanen.

Marc-André ter Stegen steht nach dreimonatiger Verletzungspause vor seinem Comeback im Tor des FC Barcelona. Wie die Katalanen auf X (vormals Twitter) vermeldeten, habe der Keeper von der medizinischen Abteilung für das Ligaspiel gegen den FC Granada am Sonntag grünes Licht erhalten.

Ter Stegen hatte sich im Dezember wegen anhaltender Schmerzen einer Operation am Rücken unterziehen müssen. Seinen letzten Einsatz im Barça-Trikot hatte der 31-Jährige am 12. November im Ligaspiel gegen CD Alaves (2:1). Während seiner Abwesenheit wurde Ter Stegen von Inaki Pena vertreten, der nun wieder auf die Bank rücken dürfte. Neben dem deutschen kehrt auch Offensivspieler Raphinha für das Spiel gegen Granada wieder in den Kader zurück.

  dwe       11 Februar, 2024 12:51
CLOSE