4-4-2
Manchester United
News

Umtiti bei ManUnited auf dem Schirm

Weil Manchester United Im Werben um Harry Maguire wahrscheinlich nicht den Zuschlag erhält, müssen die Red Devils umplanen. Mit Samuel Umtiti scheint der nächste Kandidat ausgemacht.

Harry Maguire und Manchester United werden in diesem Sommer wohl nicht zusammenfinden. Wie zuletzt berichtet wurde, sichert sich Stadtrivale Manchester City die Dienste des Verteidigers von Leicester City. Da die Red Devils aber unbedingt einen neuen zentralen Abwehrspieler verpflichten wollen, muss ein alternative Plan her.

Die Ersatzlösung könnte Samuel Umtiti sein. Der 25-Jährige vom FC Barcelona befindet sich laut "Mundo Deportivo" im Visier des englischen Rekordmeisters, der angeblich ein erstes Angebot für den Franzosen vorbereitet. In Katalonien besitzt Umtiti noch einen gültigen Vertrag bis 2023.

Nach einer mit Verletzungen übersäten Saison wurde in den vergangenen Wochen reichlich über die Zukunft Umtitis spekuliert. Letzten Informationen aus Frankreich zufolge plant er aber keinen Barça-Abgang in diesem Sommer.

  aoe       28 Juni, 2019 14:39
CLOSE