4-4-2
Star-Angreifer
News

Verratti spricht über Barça-Gerüchte

Marco Verratti hat sich zum wiederholten Mal über einen möglichen Vereinswechsel geäussert. Zahlreiche Klubs haben sich bereits um die Dienste des PSG-Stars beworben.

Vor dem Champions League-Rückspiel beim FC Barcelona am Mittwochabend (20.45 Uhr) fiel unter anderem die Frage, ob er sich einen Wechsel zu den Katalanen vorstellen könne. „Nein, ich träume nicht davon, für Barcelona zu spielen“, erklärt Marco Verratti bei "Goal".

Verratti weiter: „Nach dem Spiel gegen Bordeaux stellte mir ein spanischer Reporter eine Frage zu Barça und ich erklärte ihm lediglich, dass es eine Ehre sei, dass ein Klub wie Barcelona, Real Madrid oder Bayern München Interesse an mir zeigt. Das sind Teams, die nur grosse Spieler holen, also macht es dich zufrieden, deinen Namen in Verbindung mit ihnen zu hören.“

Mit 4:0 fegte Paris St. Germain Barça im Hinspiel aus dem Prinzenpark. „Wir mögen nicht auf dem gleichen Level wie Barça, Real oder Bayern sein – aber wir können schon bald dort hinkommen“, so der Italiener weiter. Auch der FC Bayer streckte in der Vergangenheit seine Fühler nach dem 24-Jährigen aus.

  aoe       8 März, 2017 15:00
CLOSE