4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Wende bei Sergi Roberto? Barça will wohl doch verlängern

Eigentlich hiess es lange Zeit, dass sich die Wege von Sergi Roberto und dem FC Barcelona im Sommer trennen werden. Nun wollen die Katalanen offenbar doch mit dem Kapitän verlängern.

Bereits im letzten Jahr galt Sergi Roberto als Abgangskandidat beim FC Barcelona, doch Xavi Hernandez hat sich für eine Verlängerung eingesetzt. Nach Bekanntwerden des Rücktritts des Spaniers wurde berichtet, dass der im Sommer auslaufende Vertrag von Roberto nicht nochmals verlängert wird.

Wie der spanische Journalist Gabriel Sans auf X (vormals Twitter) berichtet, soll bei den Barça-Bossen allerdings ein Umdenken stattgefunden haben. Demnach wolle man dem Kapitän, der bislang auf 17 Saisoneinsätze kommt, noch einen neuen Vertrag anbieten. Die Verhandlungen sollen in den kommenden Wochen starten.

  dwe       7 April, 2024 11:56
CLOSE