4-4-2
Barca-Trainer verwundert
News

Xavi reagiert auf Saudi-Gerüchte um Gündogan

Kürzlich wurde berichtet, dass Ilkay Gündogan bei einigen Klubs aus Saudi-Arabien auf der Liste steht. Nun hat sich Barcelona-Trainer Xavi Hernandez zu den Gerüchten geäußert.

Mit Unverständnis reagierte der Spanier auf der Pressekonferenz am Freitag vor dem Spiel gegen Rayo Vallecano (Samstag, 14 Uhr) auf eine entsprechende Aussage eines Journalisten, wonach saudi-arabische Medien über das Interesse berichtet hätten. „Wirklich? Das haben sie gesagt? Wow. Gündogan sucht hier in Barcelona ein Haus…“, entgegnete Xavi.

Der deutsche Nationalspieler wechselte erst im vergangenen Sommer nach Barcelona zu seinem Traumverein, wie er selbst erklärte. Bei den Katalanen besitzt der 33-Jährige noch einen Vertrag bis 2025.

  dwe       24 November, 2023 17:50
CLOSE
.