4-4-2
Vereinsloser Star
News

Isco vor Rückkehr nach Madrid?

Isco ist seit seiner Vertragsauflösung beim FC Sevilla im Dezember 2022 vereinslos. Nun soll sich Rayo Vallecano mit dem Offensivspieler beschäftigen.

Seit einem halben Jahr steht Isco ohne Verein da, muss sich selbst fit halten. Dabei hätte der langjährige Star von Real Madrid im vergangenen Januar bei Union Berlin unterzeichnen können. Der Sensations-Transfer scheiterte allerdings auf der Zielgeraden - weil es zwischen dem Bundesligisten und dem Spanier dann plötzlich doch unterschiedliche Vorstellungen gab.

Bald könnte Iscos Zeit als vereinsloser Profi aber ein Ende haben. Wie das spanische Portal "Relevo" berichtet, überlegt Rayo Vallecano, den fünfmaligen Champions-League-Sieger unter Vertrag zu nehmen. Für Isco, sofern er seine Villa in Madrid bereits hergegeben hat, wäre es eine Rückkehr in die spanische Hauptstadt. Der 31-Jährige, der von 2013 bis 2022 für Real Madrid auflief, könnte kommende Saison möglicherweise im Stadtteil Vallecas seine Fussballschuhe schnüren.

  adk       29 Mai, 2023 14:58
CLOSE