4-4-2
Doch noch Aktivitäten
News

Real Madrid will einen neuen Linksverteidiger: 2 Kandidaten

Eigentlich hatte Carlo Ancelotti erklärt, dass er mit dem Kader von Real Madrid zufrieden sei und es im Hinblick auf die Rückrunde keine Verstärkungen bedürfe. Nun soll doch noch ein Neuer kommen - für die linke Abwehr.

Laut einem Bericht von "Relevo" sondieren die Real-Bosse den Markt der Linksverteidiger. Zwei Kandidaten mit Real-Vergangenheit sollen sich bereits herauskristallisiert haben: Fran Garcia (23) von Rayo Vallecano und Miguel Gutierrez (21) von Girona. Garcia sei die wahrscheinlichere Option, zumal sich Gutierrez erst im vergangenen Sommer wegen mangelnden Einsatzchancen von den Königlichen verabschiedet hatte. Auch Garcia verfügt über eine Vergangenheit bei Real und suchte im Sommer 2021 eine neue Herausforderung, wo er regelmässig zum Zug kommt.

Ob es schon in diesem Monat zu einer Rückkehr von einem der beiden kommt, ist offen.

  psc       4 Januar, 2023 17:56
CLOSE