4-4-2
Monaco-Stürmer
News

Falcao bei Real angeboten

Bei der AS Monaco läuft es mitnichten nach Plan. Radamel Falcao plant offenbar, den Stadtstaat-Klub zu verlassen.

Radamel Falcao scheint unzufrieden bei der AS Monaco. Laut einem Bericht der "Marca" hat sich der Captain höchstselbst bei Real Madrid angeboten. Ein Hauch Gegenliebe kam ihm sogar entgegen, die Königlichen wollen vorerst aber weitere Optionen evaluieren.

Monaco belegt weiterhin nur den vorletzten Platz der Ligue 1. Auch der Trainerwechsel auf Thierry Henry hat bisher keinen Unterscheid gemacht. Unter dem Franzosen wartet die AS seit sechs Pflichtspielen auf einen Sieg - zwei Remis waren bisher das Höchste der Gefühle.

Falcao ist in düsteren Zeiten noch einer der besseren Akteure, erzielte in elf Ligaspielen immerhin vier Tore und bereitete zwei weitere vor.

  aoe       17 November, 2018 16:03
CLOSE