4-4-2
Milan-Stürmer
News

Jorge Mendes bietet Rafael Leão bei Real Madrid an

Berater Jorge Mendes bietet Milan-Stürmer Rafael Leão offenbar bei Real Madrid an.

Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" hat der Portugiese im Februar entsprechende Kontakte geknüpft, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung bei Milan bislang nicht fruchteten. Die Madrilenen sollen allerdings nicht angebissen haben: Der La Liga-Klub ist demnach nicht willig, im Sommer ein grosses Angebot für den 23-jährigen Angreifer abzugeben. Rafael Leão steht in Mailand noch bis Sommer 2024 unter Vertrag. Die Verantwortlichen des Serie A-Vereins hoffen nach wie vor, dass er sich letztlich für eine Vertragsverlängerung entscheidet. Der Vorstoss von Mendes bei Real zeigt aber, dass die Spielerseite andere Optionen zumindest prüft.

  psc       6 März, 2023 11:51
CLOSE