4-4-2
Routinier äussert sich
News

Modric spricht über Ziele und Pläne mit Real Madrid

Luka Modric ist in dieser Saison bei Real Madrid nicht immer gesetzt. Nach einem Abgang klingen die Worte des Kroaten aber nicht.

In dieser Saison stand Luka Modric für Real Madrid in 20 Pflichtspielen auf dem Rasen, das aber nur elfmal in der Startelf. Nichtsdestotrotz verfolgt der Weltfussballer von 2018 weiterhin grosse Ziele mit dem spanischen Rekordmeister.

„Mein Plan ist es, mit Real Madrid Geschichte zu schreiben, Spiele und Titel zu gewinnen. Und ich hoffe, dass auch dieses Jahr noch welche hinzukommen“, sagt der 38-Jährige gegenüber vereinseigenen Medien.

Modric betont: „Hoffentlich werde ich jeden Moment geniessen. Man weiß nie, wie lange man beim besten Klub der Welt bleiben wird.“ Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Ob der Kontrakt verlängert wird, steht aktuell aus.

  adk       31 Dezember, 2023 11:16
CLOSE