4-4-2
Real Madrid
News

Real offen für Isco-Angebote

Isco könnte noch in diesem Sommer eine Wechselmassnahme vollziehen. Bei entsprechendem Interesse will sich Real Madrid keineswegs verschliessen.

Real Madrid denkt offenbar durchaus darüber nach, Isco an einen anderen Verein abzugeben. So berichtet zum Beispiel die "Marca", dass die Königlichen Bereitschaft signalisieren, alle eingehenden Angebote anhören zu wollen. Interessenten gibt es angeblich zuhauf.

An vorderster Front bewegt sich Juventus Turin, das dem Vernehmen nach bereit ist, 60 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Von einem fixen Angebot war bisher aber nicht die Rede. Manchester City und dem FC Arsenal wird ebenfalls gewissen Regungen im Poker um den Spielgestalter nachgesagt.

Iscos Vertrag bei den Blancos ist zwar noch bis 2022 ausgelegt. Trainer-Rückkehrer Zinedine Zidane soll den 27-Jährigen aber bereits darüber informiert haben, nicht mehr mit ihm zu planen.

  aoe       5 Juni, 2019 13:06
CLOSE