4-4-2
200 Mio. Euro Ablöse
News

Ronaldo erhält unglaubliche Offerte aus China

Cristiano Ronaldo hat vor allem in der Schlussphase der Champions League untermauert, dass er derzeit die Nummer 1 ist. Nun liegt dem Portugiesen angeblich eine Wahnsinns-Offerte aus dem Reich der Mitte vor.

Gemäss "AS" bietet ein namentlich nicht genannter Klub aus China 200 Mio. Euro Ablöse für Ronaldo. Dem 32-jährigen Superstar winkt angeblich ein Jahresgehalt von 120 Millionen Euro!

Ein Wechsel von CR7 nach China gilt dennoch als unwahrscheinlich: Zu gross sind wohl seine sportlichen Ambitionen in Europa, wo er weiterhin grosse Titel gewinnen will. Ausserdem verfügt er auch bei Real und mit seinen Sponsoren über finanziell äusserst lukrative Verträge. Immerhin sagte er in der VErgangenheit aber auch schon, dass nichts unmöglich sei. Theoretisch wäre ein Wechsel nach China vom 19. Juni bis zum 14. Juli möglich. Dann ist das Transferfenster dort geöffnet.

  psc       9 Juni, 2017 11:47
CLOSE