4-4-2
Würde vom AC Mailand kommen
News

PSG: Verstärkt Lucas Paqueta das Mittelfeld?

Lucas Paqueta vom AC Mailand soll bei Paris St. Germain ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Beim französischen Meister könnte der Brasilianer Adrien Rabiot im Mittelfeld ersetzen.

Wie der italienische "Corriere dello Sport" berichtet, muss sich der AC Mailand wohl auf den Abgang von Mittelfeldspieler Lucas Paqueta, der von Paris St. Germain umworben wird, vorbereiten.

Der Brasilianer war erst im vergangenen Winter für 35 Millionen Euro von Flamengo zu Milan gewechselt, könnte nun aber schon wieder den Absprung wagen und damit den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen.

Derzeit läuft Paqueta im Dress der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Copa América auf. Dort trifft der 21-Jährige mit der Selecao im Halbfinale auf Argentinien.

Nach dem Turnier könnte es direkt zu PSG gehen - dort könnte er als Ersatz für Adrien Rabiot unterschreiben, den es höchstwahrscheinlich zu Juventus zieht.

  adk       30 Juni, 2019 16:32
CLOSE