4-4-2
Dynamo-Moskau-Angebot abgelehnt
News

Schick forciert Wechsel zu RB Leipzig

Patrik Schick forciert weiterhin einen Wechsel zum Bundesliga-Klub RB Leipzig. Eine Offerte von Dynamo Moskau soll der Stürmer indes ausgeschlagen haben.

Laut "isport.blesk.cz" hat Roma-Angreifer Patrik Schick ein Angebot des russischen Erstligisten Dynamo Moskau in Höhe 20 Mio. Euro abgelehnt. Der 23-Jährige forciert demnach weiterhin einen Wechsel zu RB Leipzig.

Zuletzt schwärmte RB-Coach Julian Nagelsmann gegenüber "Bild" noch von Schick: "Ich kenne ihn sehr gut. Ihn wollte ich lange vor meiner Zeit hier mal nach Hoffenheim holen, was letztlich aber nicht geklappt hat. Er ist ein guter Spieler mit viel Talent und tollen Fähigkeiten."

Gleichzeitig stellte Nagelsmann aber auch fest, dass derzeit keine Personalnot im Sturm bestehe: "Wir haben genug offensive Mittelfeldspieler, die einspringen könnten, falls es im Sturm mal personell klemmt."

Die Sachsen sind derweil mit drei Siegen aus drei Bundesligaspielen in die neue Saison gestartet.

  adk       1 September, 2019 16:05
CLOSE