4-4-2
Aktuell vereinslos
News

FC Toronto möchte Bernardeschi verpflichten - doch es gibt ein Problem

Der derzeit vereinslose Federico Bernardeschi ist auf Klubsuche. Angeblich ist der FC Toronto an ihm dran.

Erst kürzlich verpflichtete der FC Toronto Lorenzo Insigne von der SSC Neapel. Laut dem renommierten italienischen Reporter Gianluca di Marzio soll die MLS-Franchise nun auch von Federico Bernardeschi träumen. Letzterer ist momentan vereinslos, wurde sein Vertrag bei Juventus nicht verlängert.

Einem Transfer von Bernardeschi steht derzeit jedoch noch die sogenannte "Designated Player Rule" im Weg. Diese erlaubt den Vereinen der MLS maximal drei Spieler im Kader zu besitzen, die die Salary-Cap-Grenze überschreiten. Möchte man Bernardeschi unter Vertrag nehmen, müsste sich der FC Toronto zuvor von einem anderen Designated Player trennen.

  adk       6 Juli, 2022 14:23
CLOSE