4-4-2
Gespräche gediehen
News

Juventus Turin vor Verlängerung mit Weston McKennie

Es dauert offenbar nicht mehr allzu lange, bis Juventus Turin die Vertragsverlängerung mit Weston McKennie bekanntgibt.

Juventus Turin und Weston McKennie (25) befinden sich bezüglich der Verlängerung der Zusammenarbeit offenbar in fortgeschrittenem Austausch. Laut dem Journalisten Nicolò Schira ist es in dieser Woche zu einem positiven Treffen zwischen Klub und Berater gekommen.

Es sei zwar noch keine vollständige Einigkeit erzielt worden. Klar ist aber, dass Juventus und McKennie unbedingt weiter zusammenarbeiten wollen. In der nächsten Zeit sollten sich die involvierten Parteien also schnell einig werden.

McKennie hatte nach seinem 2020er-Wechsel ins Piemont immer mal wieder Probleme, ist mittlerweile aber unumstrittene Stammkraft. McKennies aktueller Vertrag ist noch bis 2025 gültig.

  aoe       10 Februar, 2024 11:53
CLOSE